Intranet SJG

Auf diesen Seiten findest du diverse interne Dokumente sowie den Terminkalender und das Reservationstool für die Wohnung im Kranz.

Die Webseite "Ferien im Kranz" möchte alle Familienmitglieder und Freunde dazu einladen, ein Wochenende oder eine Ferienwoche in Ramsen zu verbringen. Hier findet ihr alle Details zur Wohnung und Ideen für Aktivitäten in Ramsen und Umgebung. Gerne nehmen wir eure eigenen Empfehlungen und Ideen entgegen!

Für den erstmaligen Zugang zum internen Bereich, klicke auf "Zugang anfordern". Bitte gib bei "Benutzername" deine persönliche E-Mail-Adresse ein, die Du der Stiftung angegeben hast (z.B. felix.muster@gmail.com). Wir werden dir umgehend deine Login Informationen an diese E-Mail-Adresse schicken. Bei Fragen und Unklarheiten kontaktiere uns unter info@stiftung-joseph-gnaedinger.ch