Helfen Sie direkt und unkompliziert -
mit einer Spende für unsere Afrika-Projekte!

Jeder gespendete Franken wird ohne Abstriche an unsere laufenden Projekte in Togo weitergeleitet.
Dies ist aufgrund des Testaments von Joseph Gnädinger in unserer Stiftungsurkunde festgelegt.

Spenden Sie auf das Bankkonto
Schaffhauser Kantonalbank, 704 .722-6 101ES Stiftung
Stiftung Joseph Gnädinger
Wiesliweg 245, 8262 Ramsen
IBAN: CH06 0078 2007 0472 2610 1

mit dem Vermerk:  "Spende für Afrika-Projekte der Stiftung Joseph Gnädinger":

 

  Oder noch einfacher mit Paypal:

 

CHF

In einer der ärmsten Gegenden Afrikas hatte sich Seppel Gnädinger im Geist der christlichen Nächstenliebe ganz in den Dienst an den Mitmenschen gestellt und mit den Leuten im Dorf die tägliche Arbeit, Freude und Leid geteilt. Er fand leicht Zugang zu allen und er half ihnen, wo er konnte.

Die Erinnerung an Seppel Gnädinger ist noch lebendig im Dorf Bombouaka und einige, denen er in ihrer Jugend geholfen hatte, stehen heute mit uns im Kontakt. Die Stiftung nutzt diese Beziehungen, um Seppels Lebenswerk weiterzuführen:

Hilfe zur Selbsthilfe für jene, die sie am dringendsten benötigen.

015c