KOMITEE CGSF (Comité pour la Gestion et le Suivi des Fonds de la Fondation Joseph Gnädinger)

TÄTIGKEITSBERICHT FÜR DAS JAHR 2018 C.G.S.F

Einleitung
Zu Beginn dieses neuen Jahres möchten die Mitglieder des Komitees (CGSF) und die Dorfgemeinschaft von Bombouaka ihre Wünsche für Gesundheit, langes Leben und Frieden an unsere Freunde und Partner von der Stiftung GNÄDINGER in der Schweiz überbringen.
Die CGSF möchte im Folgenden einen zusammenfassenden Bericht über das vergangene Jahr 2018 präsentieren.

Jahresbericht CGSF 2017

Übersetzung

Im Namen des CGSF möchten wir die Gelegenheit ergreifen, unsere besten Wünsche an alle unsere Partner, Wohltäter und großzügige Spender zu präsentieren. Wir legen hiermit den Bericht über unsere Tätigkeit im Jahr 2017 vor:

Übersetzung

Das Jahr 2015 wird in guter Erinnerung bleiben. Das Komitee Joseph Gnädinger wendet sich im Namen der begünstigten Bevölkerung von Bombouaka an die Stiftung, deren finanzielle Unterstützung uns weiterhin Jahr für Jahr erreicht, um im Namen der Mitglieder des Ausschusses und all jener, die Barbara und Vladimir, Beat, Otmar, Mathias seligen Angedenkens und die verschiedenen Schweizer Delegationen gekannt hatten, die nach Bombouaka gekommen waren, unsere besten Wünsche für Gesundheit, langes Leben und Wohlergehen zu präsentieren. Wir beten zum Herrn um seinen Segen für alle Projekte, die wir mit eurer Unterstützung in Angriff nehmen können, und dass er euch die Mittel geben möge, uns deren Realisierung zur Freude und Hoffnung für der Jugend von Bombouaka zu ermöglichen.

Übersetzung

An der Schwelle dieses neuen Jahres wünscht das CGSF der Stiftung GNÄDINGER sowie den Freunden und Partnern Gesundheit, Wohlergehen und ein langes Leben.
Der Ausschuss möchte euch hiermit den Bericht über seine Tätigkeit im vergangenen Jahr präsentieren.